Peter Schatke - Gesang, Gitarre 

 

Peter (Schaddek) spielt auf einer Charvel E-Gitarre mit einem Marshall JCM 800 Amp sowie dem Zoom GFX8 Bodeneffektgerät und benutzt das gute alte Shure SM 58 Mikrofon.
Er hat früher in der Metall-Band "Mistreated" gespielt. Später folgten einige Jahre, in denen er zusammen mit einem Kollegen ein Tonstudio in Bexhövede betrieben hatte. Doch dann wollte er zurück auf die Bühne...
Bei 3st komponiert und textet er etwa die Hälfte unserer Songs.

Holger Voigt - Schlagzeug, Gesang

 

Holger speilt auf einem Schlagzeug von Gretsch, mit Becken von Anatolian. Er trällert in eine Headset von Sennheiser.

Er hat früher in der Schülerband "Safer Music" gespielt. Später trommelte er in der Kirchenband "Joyful Sounds". Bei 3st schreibt er etwa die Hälfte aller Songs.

Joe James - Gitarre

Hartmut Schnabel - Bass

 

Hartmut spielt auf einem Yamaha Bass, mit einem Warwick Amp und einer Hughes & Kettner  Box

Hartmut ist für die tiefen Töne bei Dreist verantwortlich.

Kontakt

Rufe uns einfach an unter

 

+49 173 6304864+49 173 6304864

 

oder nutze  unser Kontaktformular.